Jagdschule Mammendorf
Jagdschule Mammendorf

Ausbildungsleiter

Herzliches Willkommen auf meiner Webseite und ein kräftiges Waidmannsheil,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian Jäschke und bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Jäger.

Zusätzlich zur Jägerausbildung kann ich noch ein naturwissenschaftliches Studium und die Ausbildung zum Offizier der Bundeswehr vorweisen. Beides spiegelt sich natürlich in der Qualität der Ausbildung wieder. Das treffsichere Schießen mit der Jagdwaffe und der verantwortungsvolle Umgang ist mir ein persönliches Anliegen. Ich befürworte einen kleinen und intensiven Kurs, um individuell auf jeden Schüler eingehen zu können.

Selbstverständlich habe ich auch einen Jagdhund. Ich führe einen Beaglerüden (bzw. er mich ;-)).

In meinem Kurs sind Sie nicht nur eine Nummer, das kann ich Ihnen garantieren.

 

Ihr Christian Jäschke

Hier finden Sie uns

Maisacher Str. 49b 82281 Egenhofen

 

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0171-7242939

08145-9969131

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jagdschule Mammendorf